Detailansicht

Der Schülerkalender für Minecraft-Fans 2024/2025

Das School-Guidebook mit vielen Extras: Tests, DIY-Anleitung für eine echte Fackel und vieles mehr!, Maße (B/H): 15,5 x 21,5 cm
ISBN/EAN: 9783745922363
Umbreit-Nr.: 1286439

Sprache: Deutsch
Umfang: 176 S.
Format in cm: 2 x 21.8 x 15.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 10-16 J.

Erschienen am 16.04.2024
€ 13,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Überlebe dein nächstes Schuljahr! Mit diesem starken Schülerkalender für Mineraft-Fans bist du für den Schulalltag bestens ausgerüstet! Hier findest du alles, was du für die  Organisation von Klausurterminen, Hausaufgaben und Projekten benötigst: Inoffizieller Schülerkalender für Minecraft-FansPraktische Wochen- und Monatsübersichten und Listen erleichtern die Organisation Spannende DIYs, coole Rätsel und abwechslungsreiche Spiele aus der Minecraft Welt Noch nie war das Schuljahr so spannend! In diesem  Schülerkalender  dreht sich alles um die bunte BlockWelt. Mit welchen Minecraft-Hacks kannst du dein Gameplay verbessern? Wie baust du dir eine eigene Fackel und wie schmecken die Kekse aus deinem Überlebensrezept? All das und noch vieles mehr kannst du in deinem neuen Schuljahr lernen.
  • Autorenportrait
    • Juan Calle, ehemals Biologe, arbeitet schon früh in seiner Karriere als Illustrator für Pflanzen- und Tierhandbücher aus seiner Heimat Kolumbien. Heute besitzt er ein eigenes Atelier, Liberum Donum, in Bogotá und widmet sich dort seiner Leidenschaft für Concept Art, Storyboarding und Comic-Bücher.