Detailansicht

Luzifer junior - Zu gut für die Hölle

Luzifer junior 1
ISBN/EAN: 9783743217157
Umbreit-Nr.: 9350357

Sprache: Deutsch
Umfang: 224 S.
Format in cm: 1.7 x 18.9 x 12.3
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 10-99 J.

Erschienen am 16.08.2023
€ 6,66
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Zu gut für die Hölle? Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns wohl lernt, wie man richtig böse wird? Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den Laden einmal übernehmen. Deswegen schickt ihn sein Papa zum Praktikum auf die Erde. So landet Luzie im Sankt-Fidibus-Internat für Knaben. Da soll er sich bei Torben und seiner Bande abgucken, wie man so richtig fies und gemein sein kann. Die Frage ist nur, ob Luzie das überhaupt will. Ein Teufel in der Schule - das Taschenbuch um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat. Wer Gregs Tagebuch mag, wird Luzifer junior lieben! Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!
  • Autorenportrait
    • Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt am Main, sitzt seit nunmehr 20 Jahren in der Hölle in Abteilung 66 (Schriftsteller und andere Lügenerfinder), von Luzifer höchstpersönlich dazu verdonnert, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Was der Teufel allerdings nicht weiß: Er fühlt sich pudelwohl dort unten und hat höllischen Spaß dabei.