Detailansicht

Star Wars Comics: The Mandalorian - Staffel 2

Bd. 1: Das mandalorianische Erbe
ISBN/EAN: 9783741637964
Umbreit-Nr.: 1597220

Sprache: Deutsch
Umfang: 148 S.
Format in cm: 0.9 x 26 x 17
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 12-99 J.

Erschienen am 16.04.2024
€ 18,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • DIE GALAXIS IST EIN GEFÄHRLICHER ORT Der Mandalorianer setzt seine lange Reise mit dem Findelkind fort und versucht, es zurück zu den Jedi zu bringen. Doch die Galaxis ist nach dem Zusammenbruch des Imperiums ein gefährlicher Ort, und auf jedem Planeten werden die zwei von neuen Feinden erwartet. Doch glücklicherweise werden ihnen auf ihrer Reise sowohl vertraute als auch neue, unerwartete Verbündete zur Seite stehen! Inhalt: USSTAR WARS: The Mandalorian Season 2 #14.
  • Kurztext
    • Der Mandalorianer setzt seine lange Reise mit dem Kind namens Grogu fort und versucht, das Findelkind zu den Jedi zurückzubringen. Doch die Galaxis ist nach dem Zusammenbruch des Imperiums ein gefährlicher Ort, und auf jedem Planeten werden die zwei von neuen Feinden erwartet. Zum Glück werden ihnen auf ihrer Reise sowohl vertraute als auch unerwartete Verbündete zur Seite stehen! Inhalt: US-STAR WARS: The Mandalorian Season 2 #1-4.