Detailansicht

Star Wars Marvel Comics-Kollektion 41

Lando: Doppelt oder nichts, Star Wars Marvel Comics-Kollektion 41
ISBN/EAN: 9783741630651
Umbreit-Nr.: 5603596

Sprache: Deutsch
Umfang: 112 S.
Format in cm: 1.1 x 26.6 x 17.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 12-99 J.

Erschienen am 22.11.2022
€ 16,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Bevor sich Lando Calrissian zum Administrator der Wolkenstadt auf Bespin und später sogar zu einem Helden der Rebellion aufschwingt, schlägt er sich als Schmuggler und Glücksspieler durch. Unmittelbar vor den Ereignissen von Solo: A Star Wars Story ist Lando vor allem auf Abenteuer und das schnelle große Geld aus. Eine fatale Kombination, die ihn dazu verleitet, einen äußerst gefährlichen Auftrag anzunehmen.
  • Kurztext
    • Noch bevor Lando Calrissian in der Zeit der Rebellion die Wolkenstadt leitet und sogar bevor er den Millennium Falken verliert, spielt diese abenteuerliche Geschichte. Lando ist mal wieder auf der Suche nach der Liebe und dem großen Geld und am Ende führt sie ihn direkt zu seinem glamourösen Auftritt in Solo - A Star Wars Story!