Detailansicht

Star Wars Marvel Comics-Kollektion 29

In den Weiten der Galaxis, Star Wars Marvel Comics-Kollektion 29
Latour, Jason/Aaron, Jason/Walsh, Michael u a
ISBN/EAN: 9783741626852
Umbreit-Nr.: 3104394

Sprache: Deutsch
Umfang: 144 S.
Format in cm: 1.7 x 26.5 x 17.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 12-99 J.

Erschienen am 07.06.2022
€ 15,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Suche nach Vorräten für die Rebellen führt Luke Skywalker und Leia Organa auf einen Wasserplaneten. Dort werden sie jedoch von imperialen Truppen überrascht. Dann gehen Han und Chewie wieder unter die Schmuggler. Und wie zuvor ist ein Hutt darin verwickelt, was nichts Gutes verheißt. Außerdem macht sich R2-D2 auf, um seinen Freund C-3PO aus den Fängen des Imperiums zu befreien - und das ganz allein.
  • Kurztext
    • Han und Chewie arbeiten wieder als Schmuggler - und das ausgerechnet für einen Hutt. In der Zwischenzeit begibt sich R2-D2 auf den Weg, seinen alten Freund C-3PO aus den Fängen des Imperiums zu befreien. Als die Allianz dann nach einem neuen Unterschlupf sucht, zeigt Han Leia ein Versteck, das angeblich nur er kennt - doch dort warten bereits ein paar Killer, die ihn erledigen wollen.