Detailansicht

An meine Frau Rosalinde

Liebesgedichte
ISBN/EAN: 9783739243146
Umbreit-Nr.: 9340848

Sprache: Deutsch
Umfang: 180 S.
Format in cm: 1.3 x 19 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 08.04.2016
Auflage: 1/2016
€ 6,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • An meine Frau Rosalinde zum 40. Hochzeitstag und 45. Kennenlerntag. Liebe Rosi, dieses Buch habe ich für Dich geschrieben. In vielen Stunden habe ich daran herumgedoktort und hoffe sehr, eine Form gefunden zu haben, die Dir zusagt. Sicherlich können dieses Buch auch andere lesen, wenn sie mögen. Bald ist unser Hochzeitstag. Darauf freue ich mich sehr, und in der Vorfreude auf diesen Tag habe ich dieses Buch für Dich fertiggestellt. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie sehr ich Dich liebe. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, unterschiedliche Charaktere haben - Du die Ordentliche - ich der etwas chaotischere Typ - so behindert das nicht ein harmonisches Miteinander. Wir können auch streiten - ja. Aber dann glätten sich die Wogen auch bald wieder. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen. Dein Dicky
  • Autorenportrait
    • Traumvergessen - alias Gerhard Schnitzler - schreibt schon Jahre in seinem Blog im Seniorentreff über die Liebe, über die verschiedensten Lebensthemen, so wie es ihm gerade Spaß macht. 2010 schrieb er bei BOD seinen Erstling: Wohlfühlgedichte. Im selben Jahr arrangierte er mit neun Autorinnen auch bei BOD Herzenswunsch und ein weiteres Buch Abendrot und Regenbogen.