Detailansicht

Oskar näht

Der Nähworkshop für Kinder. Mit Videoanleitung, TOPP 29050
ISBN/EAN: 9783735890504
Umbreit-Nr.: 7355411

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S.
Format in cm: 1.4 x 28.8 x 21.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 13.03.2023
€ 17,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Nähen ist kein Hexenwerk ! Mit diesem Buch ist Nähen lernen für Kinder ab 7 Jahren spielerisch und einfach möglich. Der zwölfjährige Oskar, auf Instagram auch bekannt unter @oskarnittner, macht es vor. Dieses Buch kombiniert die Erfahrung von Profis mit der Sicht von Kindern und Näheinsteigern und ermöglicht somit einen einfachen, aber gelingsicheren Näheinstieg. Unterstützend dazu mit Grundlagenvideo und Videoanleitungen zu allen Modellen.
  • Kurztext
    • Du wolltest schon immer einmal nähen lernen? Mit diesem Workshop wird Nähen zum Kinderspiel. Der zwölfjährige Oskar ist ein richtiger Nähprofi und erklärt dir Schritt-für-Schritt, wie du dir stylische Accessoires wie Beanies oder Scrunchies nähst oder auch praktische und dekorative Nähstücke wie ein Tablet-Kissen, Schlüsselanhänger oder ein Utensilo. Zur Grundanleitung und zu allen Modellen gibt es hilfreiche Anleitungsvideos, so steht deinem neuen Hobby nichts mehr im Wege.
  • Autorenportrait
    • Hi! Ich bin Oskar, 12 Jahre alt und gehe im Raum Stuttgart auf ein Gymnasium. Ich nähe leidenschaftlich gerne Taschen, Patchwork und auch Kleidung, ich bin eigentlich für alles offen. Gelernt habe ich das von meiner Oma, die schon genäht hat, bevor ich überhaupt auf der Welt war. Als ich erst einmal damit angefangen hatte, konnte und wollte ich gar nicht mehr aufhören. Es bereitet mir so eine Freude in meinem Nähzimmer zu sitzten, mir Stoffkombinationen zu überlegen und zu nähen. Mein zweitliebstes Hobby gleich nach dem Nähen ist das Stoff sammeln, man könntes es schon fast eine Stoffsucht nennen, gut, dass beide Hobbies so gut zueinander passen :)  Euer Oskar 
  • Schlagzeile
    • Oskar näht. und du nähst mit!