Detailansicht

One last shot - Macht es am Ende doch noch Klick?

Roman - BookTok-Sensation bettysbooklist liefert das romantischste Debüt des Sommers!
ISBN/EAN: 9783734113338
Umbreit-Nr.: 1365994

Sprache: Deutsch
Umfang: 464 S., Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage
Format in cm:
Einband: Paperback

Erscheint am 19.06.2024
€ 16,00
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Ein zehn Jahre alter Heiratspakt, ein Supermodel und ein Fotograf - und die letzte Chance für die Liebe. Macht es am Ende doch noch Klick? Emerson und Theo waren als Teenager unzertrennlich. Aber gerade als sie sich endlich ihre Gefühle füreinander gestanden hatten, zieht Emerson überstürzt nach L.A. und bricht den Kontakt ab. Zehn Jahre später ist sie ein gefragtes Model und Theo arbeitet als Modefotograf - trotzdem trennen sie Welten. Eine Erinnerung auf dem Handy erinnert die beiden an den Heiratspakt, der sie einst verband, und Emerson wird klar, dass sie Theo wiederfinden muss! Kurzerhand lässt sie sich für eine Kampagne buchen, die er fotografiert, und reist dafür in die romantischen Cinque Terre in Italien. Doch Theo ist nicht so glücklich Emerson zu sehen, wie sie gehofft hatte Friends-to-Lovers- und Second-Chance-Trope vor der wunderschönen Kulisse Italiens - BookTok-Sensation @bettysbooklist liefert das romantischste Debüt des Sommers! ***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***