Detailansicht
Klientenwünsche systematisch erkennen und erfüllen
Der Wegweiser für Steuerberater - Wie Sie als Steuerberater erfolgreich auf die Wünsche Ihrer Klienten eingehen können - Mit CD-ROM
ISBN/EAN: 9783714301007
Umbreit-Nr.: 1403358
Sprache:
Deutsch
Umfang: 210 S.
Format in cm: 1.8 x 24.6 x 17.7
Einband:
gebundenes Buch
Erschienen am 04.04.2007
Auflage: 2/2007
- Zusatztext
- Kundenorientierung für Steuerberater Die Klientenbeziehung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Steuerberatungskanzlei. Die wahren Bedürfnisse der Mandanten (Klienten) zu erkennen und individuell darauf einzugehen, ist dafür eine wichtige Voraussetzung. Das erfordert aber nicht nur ein Umdenken beim eigenen Rollenverständnis (vom Experten zum Berater), sondern das konsequente Umsetzen vieler kleiner Schritte und Maßnahmen in die tägliche Ablauforganisation der Kanzlei. In einer vollkommen neuen Systematik werden die Möglichkeiten dafür dargestellt und konkrete Vorschläge für die praktische Umsetzung in der Kanzlei gemacht. Die CDROM zum Buch enthält praxiserprobte Vorlagen, Checklisten und Arbeitshilfen zum sofortigen Einsatz. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch
- Autorenportrait
- Steuerberater und Unternehmensberater mit Schwerpunkt Beratung und Coaching von Steuerberatungsunternehmen zu Themen der Strategieentwicklung, Mitarbeiterführung, Honorargestaltung und Klientenbeziehungen. Mehr über seine Arbeit für Steuerberatungsunternehmen in Österreich und Deutschland finden Sie unter www.stefanlami.com.