Detailansicht

Love Me! Life is a Story - story.one

ISBN/EAN: 9783710801969
Umbreit-Nr.: 2795996

Sprache: Deutsch
Umfang: 80 S.
Format in cm: 0.9 x 19.6 x 12.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 17.08.2021
Auflage: 1/2021
€ 18,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Lyla. Ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Doch ein einfaches Konzert soll alles auf den Kopf stellen, denn dort lernt sie den unwiderstehlichen Sänger Blaise kennen. Sofort kommen sich die beiden näher und schnell ist Lyla klar, dass ein Leben ohne ihn einfach sinnlos wäre.
  • Autorenportrait
    • Hey, ich bin Anja. 18 Jahre jung und eine totale Leseratte. So bin ich auch auf das Schreiben gekommen, das in den letzten Jahren ein riesiger und vor allem wichtiger Teil meines Lebens geworden ist. Ich liebe es andere Buchliebhaber mit in meine eigenen Welten entführen zu können und ihnen zu zeigen, was in meinem Kopf eigentlich alles so abgeht. In meiner Freizeit beschäftige ich mich außerdem sehr viel mit Musik und Tanzen. Das kombiniert mit dem Schreiben macht einen Tag perfekt.