Detailansicht

Kritische Betrachtung der 'Above the Line Aktivitäten' am Beispiel von Fossil

eBook
ISBN/EAN: 9783668495876
Umbreit-Nr.: 4071640

Sprache: Deutsch
Umfang: 15 S., 0.56 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 31.07.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 15,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Marketing Mix, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden die "Above-the-Line-Aktivitäten" (ABL) von Fossil kritisch betrachtet. Zuerst wird das Unternehmen Fossil vorgestellt, anschließend allgemeines zum Markenbegriff erklärt und nachfolgend wird explizit die Marke Fossil und seine Identität vorgestellt. Die Zielgruppe, Image, das BrandingDreieck anhand von Fossil und der Nutzen der Marke durch das Markensteuerrad werden ausführlich analysiert. Anschließend wird erörtert, ob Fossil in ihren ABLAktivitäten die Markenidentität widerspiegelt und ein einheitliches Bild der Marke vorzuweisen weiß.
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Marketing Mix, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden die "Above-the-Line-Aktivitäten" (ABL) von Fossil kritisch betrachtet. Zuerst wird das Unternehmen ...