Detailansicht
Social-Media-Marketing im professionellen Teamsport. Eine Literaturanalyse
eBook
ISBN/EAN: 9783668433106
Umbreit-Nr.: 4551156
Sprache:
Deutsch
Umfang: 26 S., 0.68 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 13.04.2017
Auflage: 1/2017
E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert wissenschaftliche Beiträge zu Social-Media-Marketing aus dem gesonderten Blickwinkel des professionellen Teamsports. Die Datenerhebung fand im November 2016 statt und beinhaltet den Untersuchungszeitraum Januar 2012 bis Oktober 2016. Aus neun englisch-sprachigen Top-Journals wurden insgesamt 19 relevante Artikel identifiziert, deren Erkenntnisse kurz dargestellt werden. Darüber hinaus wurde eine Kategorisierung der Forschungsrichtungen vorgenommen.
- Kurztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert wissenschaftliche Beiträge zu Social-Media-Marketing aus dem gesonderten Blickwinkel ...