Detailansicht

Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

eBook - Radikale Kundenorientierung als Schlüssel für potenzialstarke Innovationen, essentials
ISBN/EAN: 9783662664667
Umbreit-Nr.: 8128426

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 1.39 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 17.01.2023
Auflage: 1/2023


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen Pain Points liefern, können sich durchsetzen. <br>
  • Autorenportrait
    • <b>Ute Rademacher</b>&nbsp;verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der qualitativ-psychologischen Marktforschung und Innovationsbegleitung. Durch Forschung, Trainings und Kundenworkshops im Bereich von Konsumgütern und b2b hat die Professorin für Konsumentenpsychologie die Entwicklung von Innovationen in Bereichen von Apps bis zu Zahnhygiene forscherisch und beratend begleitet.<br>