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Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation

eBook - Social Issues in Corporate and Business Communication, Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISBN/EAN: 9783658407056
Umbreit-Nr.: 9951668

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 4.31 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 19.06.2023
Auflage: 1/2023


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 62,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • Der Band enthält ausgewählte Beiträge zu den aktuellen sozialen Veränderungsprozessen in Wirtschaft und Gesellschaft. Sowohl die Auswirkungen der technikgetriebenen Interaktion zwischen Mitarbeitenden als auch die neuesten Entwicklungen zwischen Unternehmen und Stakeholdern werden in vielen Untersuchungen analysiert und für die Praxis ausgewertet. So behandelt der Band unterschiedliche Bereiche wie interne und externe Unternehmenskommunikation, Diversität am Arbeitsplatz, soziales Engagement, Sicherheitsdenken, Netzwerkgestaltung, Nachhaltigkeit, Umweltorientierung, Markenführung, PR und Werbung unter den Bedingungen, die seit Ausbruch der Pandemie COVID-19 den Wirtschaftsalltag prägen.
  • Autorenportrait
    • <div><b>Die Herausgeberschaft</b></div><div><br></div><div><div><b>Univ.-Prof. Dr. Christopher M. Schmidt:&nbsp;</b>Professor für Germanistik an der&nbsp;finnlandschwedischen Universität Åbo Akademi; Gründungsmitglied der EUKO.</div><div><b><br></b></div><div><b>Univ.-Prof. Dr. Sabine Heinemann:&nbsp;</b>Professorin für Romanische Sprachwissenschaft (Italienisch/Französisch) an der Karl-Franzens-Universität Graz, Österreich.<b>&nbsp;</b></div><div><b><br></b></div><div><b>Prof. Volker M. Banholzer:&nbsp;</b>Professor für Technikjournalismus und Technik-PR an der Technischen Hochschule Nürnberg.</div><div><b><br></b></div><div><b>Dr. Martin Nielsen:&nbsp;</b>Associate Professor am Institut für Kommunikation an der Universität Aarhus, Dänemark.</div><div><b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</b></div><div><b>Prof. Dr. Florian U. Siems:</b>&nbsp;Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere&nbsp;Marketing, an der Technischen Universität Dresden.</div></div>