Detailansicht

Leadership im Marketing

eBook - Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition, essentials
ISBN/EAN: 9783658349875
Umbreit-Nr.: 2750275

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 0.70 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 03.08.2021
Auflage: 1/2021


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 4,48
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <p>Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem<i>essential</i> sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.</p>