Detailansicht

Forum Markenforschung 2018

Tagungsband der internationalen Konferenz DERMARKENTAG
ISBN/EAN: 9783658291266
Umbreit-Nr.: 8452813

Sprache: Deutsch
Umfang: ix, 228 S., 28 s/w Illustr., 5 farbige Illustr., 2
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 10.01.2020
Auflage: 1/2020
€ 74,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
  • Kurztext
    • Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt. Der Inhalt High Tech in der Markenführung Der Handel ist tot Es lebe die Marke im Handel Implementieren mit Markenprojekten und Markentools Marken mit einem Gewissen Ich liebe meine Marke und ihre Partner Marke ist mehr! Die Zielgruppen - Dozierende, Forschende und Studierende derBetriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis Die Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.