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Marken als politische Akteure

eBook
ISBN/EAN: 9783658253646
Umbreit-Nr.: 7112324

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 4.21 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 01.04.2019
Auflage: 1/2019


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 42,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • <div>Dieses Buch führt Sie in die Welt der Markenkommunikation ein</div><div>Wer sich mit Markenführung und Markenkommunikation beschäftigen möchte, kommt an diesem umfangreichen Buch nicht vorbei. Es zeigt den zunehmenden Einfluss von Marken auf Bereiche und Themen wie:</div><div>Politik und Gesellschaft</div><div>Soziale Verantwortung und Gerechtigkeit</div><div>Nachhaltigkeit und Ökologie</div><div><br></div><div>Gleich in mehreren Beiträgen erläutern die Autoren die theoretischen Grundlagen der Markenkommunikation, aber daneben geben sie auch zahlreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Dabei betrachten sie Marken stets als eigenständige Kommunikatoren des Marktes und der Gesellschaft.</div><div><br></div><div>Die Inhalte im Überblick</div><div>Jeder Autor dieses Herausgeberwerks widmet sich einem Bereich der Markenkommunikation, wodurch sich der Leser ein fundiertes Basiswissen aneignen kann. Neben der Wechselbeziehung von Marken und Politik steht vor allem die Frage nach ihrer gesellschaftlichen Verantwortung im Vordergrund des Forschungsinteresses. Aber auch die moralische Komponente von Marken und das historische Verhältnis von Marken und Kultur spielen eine wichtige Rolle.</div><div><br></div>
  • Kurztext
    • Dieses Buch fuhrt Sie in die Welt der Markenkommunikation einWer sich mit Markenfuhrung und Markenkommunikation beschaftigen mochte, kommt an diesem umfangreichen Buch nicht vorbei. Es zeigt den zunehmenden Einfluss von Marken auf Bereiche und Themen wie:* Politik und Gesellschaft* Soziale Verantwortung und Gerechtigkeit* Nachhaltigkeit und OkologieGleich in mehreren Beitragen erlautern die Autoren die theoretischen Grundlagen der Markenkommunikation, aber daneben geben sie auch zahlreiche Tipps fur die praktische Umsetzung. Dabei betrachten sie Marken stets als eigenstandige Kommunikatoren des Marktes und der Gesellschaft.Die Inhalte im UberblickJeder Autor dieses Herausgeberwerks widmet sich einem Bereich der Markenkommunikation, wodurch sich der Leser ein fundiertes Basiswissen aneignen kann. Neben der Wechselbeziehung von Marken und Politik steht vor allem die Frage nach ihrer gesellschaftlichen Verantwortung im Vordergrund des Forschungsinteresses. Aber auch die moralische Komponente von Marken und das historische Verhaltnis von Marken und Kultur spielen eine wichtige Rolle.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Jan Dirk Kemming ist Professor für Medienmanagement und Kommunikation an der Hochschule Fresenius.&nbsp;<div>Prof. Dr. Jan Rommerskirchen ist Professor für Philosophie und Soziologie an der Hochschule Fresenius.&nbsp;<br></div><div>Beide beschäftigen sich in der Forschung und in der Lehre im Masterstudiengang Corporate Communication mit der Entwicklung der strategischen Kommunikation von Korporationen, Unternehmen und Marken.<br></div>