Detailansicht

Werbekommunikation in der Wirtschaft

eBook - Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär, Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISBN/EAN: 9783658208158
Umbreit-Nr.: 4054314

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 12.46 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 16.03.2018
Auflage: 1/2018


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 39,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <p>Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur optimalen Durchführbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Beständigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend überschritten. Die Autoren zeigen dies sowohl für die Online-, Print- als auch für die Crossmedia-Kommunikation auf der Grundlage von Einzelanalysen auf.</p>
  • Kurztext
    • Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinaren Untersuchungsmethoden werden Moglichkeiten zur optimalen Durchfuhrbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Bestandigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend uberschritten. Die Autoren zeigen dies sowohl fur die Online-, Print- als auch fur die Crossmedia-Kommunikation auf der Grundlage von Einzelanalysen auf.
  • Autorenportrait
    • Christopher M. Schmidt arbeitet als Professor und Institutsleiter für interdisziplinäre Germanistik an der finnischen Universität Åbo Akademi.