Detailansicht

Forum Markenforschung 2016

eBook - Tagungsband der internationalen Konferenz 'DERMARKENTAG'
ISBN/EAN: 9783658196684
Umbreit-Nr.: 4145383

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 9.94 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 04.10.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 49,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
  • Kurztext
    • Dieses Buch prasentiert die Vortrage von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beitragen Denkanstoe fur die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht fur innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualitat der Inhalte; sie bietet eine Plattform fur den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beitrage die Qualitat der Inhalte sicherstellt.
  • Autorenportrait
    • <div>Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.</div><div>Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.</div><div><br/></div>