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Performance Marketing

eBook - Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik
ISBN/EAN: 9783658184537
Umbreit-Nr.: 4293799

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 12.67 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 20.10.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
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  • Zusatztext
    • <div>Dieses Buch beschreibt in leicht verständlicher Form, welche Instrumente das Performance Marketing bietet, wie sie erfolgreich eingesetzt und kontinuierlich optimiert werden können. Der Frage nach der Effizienz von Marketing-Maßnahmen stellt heute fast jeder Budget-Verantwortliche. Noch nie standen so viele Tools und Daten zur Verfügung, um Transparenz in den Erfolg der eigenen Werbung zu bringen, Streuverluste zu vermeiden und passende Neukunden zu finden. </div><div><div><br></div><div>Doch die neuen Technologien bergen auch Risiken. Daher erfahren Sie auch, wie Betrugsversuche erkannt und erfolgreich verhindert werden können. Zudem wird ein Ausblick auf die technologischen Entwicklungen gegeben und gezeigt, wie sich diese im Performance Marketing auswirken werden. So können Sie sich heute schon auf das vorbereiten, was Sie morgen tun müssen, um auch zukünftig am Puls der Zeit zu bleiben.</div></div><div><br></div>
  • Kurztext
    • Dieses Buch beschreibt in leicht verstandlicher Form, welche Instrumente das Performance Marketing bietet, wie sie erfolgreich eingesetzt und kontinuierlich optimiert werden konnen. Der Frage nach der Effizienz von Marketing-Manahmen stellt heute fast jeder Budget-Verantwortliche. Noch nie standen so viele Tools und Daten zur Verfugung, um Transparenz in den Erfolg der eigenen Werbung zu bringen, Streuverluste zu vermeiden und passende Neukunden zu finden. Doch die neuen Technologien bergen auch Risiken. Daher erfahren Sie auch, wie Betrugsversuche erkannt und erfolgreich verhindert werden konnen. Zudem wird ein Ausblick auf die technologischen Entwicklungen gegeben und gezeigt, wie sich diese im Performance Marketing auswirken werden. So konnen Sie sich heute schon auf das vorbereiten, was Sie morgen tun mussen, um auch zukunftig am Puls der Zeit zu bleiben.
  • Autorenportrait
    • <div><div><div><b>Ingo Kamps</b> ist seit 1999 im Performance-Marketing zuhause. Als einer der wenigen Personen in Deutschland kennt er die verschiedenen Seiten des Performance-Marketings durch praktische Erfahrung. In der zweiten Hälfte der ersten Dekade dieses Jahrtausends gehörte er mit verschiedenen Projekten zu den erfolgreichsten Affiliates in Deutschland. Anschließend wurde er von der Advertiser Seite abgeworben und hat das Performance Marketing beim Mobilfunkanbieter Drillisch Online AG geleitet. Heute berät er u. a. die MediaMarktSaturn Retail Group in Performance-Marketing Fragen.&nbsp;&nbsp;</div><div><br></div><div><b>Daniel Schetter</b>ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing tätig, davon seit mehr als sechs Jahren in geschäftsführender Funktion. In dieser Zeit hat er verschiedene Positionen in einem Start-up, einem Dax-Konzern und einem Telekommunikationsunternehmen durchlaufen. Seit 2007 hat er sich auf den Bereich Performance Marketing spezialisiert. Im Vordergrundsteht bei ihm immer die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen durch eine ganzheitliche und integrierte Marketing- und Vertriebsstrategie. Als Executive Director für den Bereich Paid Traffic in der UDG United Digital Group, verantwortet er die Performance Marketing Disziplinen Affiliate Marketing, Suchmaschinen- / Preissuchmaschinen-Marketing und Social Media Advertising.<br></div></div></div>