Detailansicht

Handbuch Dienstleistungsmarketing

eBook - Planung - Umsetzung - Kontrolle
ISBN/EAN: 9783658172336
Umbreit-Nr.: 7112768

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 18.19 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 01.04.2019
Auflage: 2/2019


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 129,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs insbesondere im Vergleich zu ähnlich strukturierten Lehrbüchern besteht in einer sowohl tief als auch breit angelegten Aufarbeitung aller wichtigen Teilbereiche des Dienstleistungsmarketing. Ergänzt werden die Inhalte durch einen Serviceteil, der den Lesern wertvolle Hinweise auf weitere Informationsquellen rund um das Thema Dienstleistungsmarketing gibt.
  • Kurztext
    • Das Handbuch prasentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs - insbesondere im Vergleich zu ahnlich strukturierten Lehrbuchern - besteht in einer sowohl tief als auch breit angelegten Aufarbeitung aller wichtigen Teilbereiche des Dienstleistungsmarketing. Erganzt werden die Inhalte durch einen Serviceteil, der den Lesern wertvolle Hinweise auf weitere Informationsquellen rund um das Thema Dienstleistungsmarketing gibt.
  • Autorenportrait
    • <div><b>Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn</b>&nbsp;ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.<br></div><div><p><b>Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert</b>&nbsp;ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster.</p><p><b>Professor Dr. Karsten Hadwich</b> ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.</p></div>