Detailansicht

Unternehmensreputation und Professional Service Firms

eBook - Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise, Schriften zur Unternehmensentwicklung
ISBN/EAN: 9783658146153
Umbreit-Nr.: 9531458

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 2.39 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 11.07.2016
Auflage: 1/2016


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 46,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Maximilian Gehring analysiert, welche Bedeutung der Reputation eines Unternehmens zur Gewinnung von hochqualifizierten Nachwuchskräften in Professional Service Firms wie Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zukommt. Der Autor untersucht die vielschichtigen Wechselbeziehungen in theoretischer und empirischer Hinsicht. Darüber hinaus leitet er verschiedene Instrumente eines absolventenbezogenen Reputationsmanagements für die PSF-Branche ab.
  • Autorenportrait
    • <b>Dr. Maximilian Gehring</b> promovierte am Lehrstuhl für ABWL, Organisation und Personal (Prof. Dr. Max J. Ringlstetter) der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und ist als Unternehmensberater tätig.