Detailansicht
Unternehmensreputation und Professional Service Firms
Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise, Schriften zur Unternehmensentwicklung
ISBN/EAN: 9783658146146
Umbreit-Nr.: 9673059
Sprache:
Deutsch
Umfang: xv, 292 S., 31 s/w Illustr., 292 S. 31 Abb.
Format in cm:
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 18.07.2016
Auflage: 1/2016
- Zusatztext
- Maximilian Gehring analysiert, welche Bedeutung der Reputation eines Unternehmens zur Gewinnung von hochqualifizierten Nachwuchskräften in Professional Service Firms wie Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zukommt. Der Autor untersucht die vielschichtigen Wechselbeziehungen in theoretischer und empirischer Hinsicht. Darüber hinaus leitet er verschiedene Instrumente eines absolventenbezogenen Reputationsmanagements für die PSF-Branche ab.
- Kurztext
- Wirtschaftswissenschaftliche Studie
- Autorenportrait
- Dr. Maximilian Gehring promovierte am Lehrstuhl für ABWL, Organisation und Personal (Prof. Dr. Max J. Ringlstetter) der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und ist als Unternehmensberater tätig.