Detailansicht

Wie Managed-Service-Projekte gelingen

eBook - Eine Einführung, essentials
ISBN/EAN: 9783658123529
Umbreit-Nr.: 9042398

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 1.26 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 22.01.2016
Auflage: 1/2016


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 4,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Dieses essential zeigt Wege auf, wie Managed-Service-Projekte unter immer komplexeren Rahmenbedingungen erfolgreich durchgeführt werden können. Die Autoren erläutern zunächst Konzepte, Strukturen und kritische Erfolgsfaktoren von Managed Services. Anschließend vermitteln sie anhand vieler Praxisbeispiele und -tipps, wie ein Wandel der IT im Spannungsfeld zwischen Outsourcing und Insourcing ohne teure Fehlentscheidungen gelingen kann. Der Leser erfährt, dass der systemische Ansatz längst die IT erreicht hat und auf welche Weise Unternehmen die Qualität in der IT verbessern sowie gleichzeitig die damit verbundenen Kosten senken können.
  • Kurztext
    • Dieses essential zeigt Wege auf, wie Managed-Service-Projekte unter immer komplexeren Rahmenbedingungen erfolgreich durchgefuhrt werden konnen. Die Autoren erlautern zunachst Konzepte, Strukturen und kritische Erfolgsfaktoren von Managed Services. Anschlieend vermitteln sie anhand vieler Praxisbeispiele und -tipps, wie ein Wandel der IT im Spannungsfeld zwischen Outsourcing und Insourcing ohne teure Fehlentscheidungen gelingen kann. Der Leser erfahrt, dass der systemische Ansatz langst die IT erreicht hat und auf welche Weise Unternehmen die Qualitat in der IT verbessern sowie gleichzeitig die damit verbundenen Kosten senken konnen.
  • Autorenportrait
    • Roland Walther und Hans Joachim Hoppe sind Manager bei einem internationalen IT-Dienstleister. Sie sind geschätzte Gesprächspartner von CIOs und IT-Leitern, die über Innovation, Flexibilität und Effizienz in der IT nachdenken.