Detailansicht

Verkaufen, Flirten, Führen

eBook - Persuasive Kommunikation - ein Überblick
ISBN/EAN: 9783658114787
Umbreit-Nr.: 4317180

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 3.17 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 21.12.2015
Auflage: 3/2015


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 24,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <p>Der Band ist eine Einführung in die persuasive Kommunikation von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus 30 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Wie und warum gelingt es uns, andere Menschen dazu zu bewegen, etwas für uns zu tun ein Produkt zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Für die dritte Auflage wurde der Band aktualisiert.</p>
  • Autorenportrait
    • Professor Dr. Klaus Schönbach ist seit 2014 Vizedekan für Forschung an der Northwestern University in Qatar, einer Filiale der amerikanischen Northwestern University. Er war davor Vorstand des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien und ist Honorarprofessur der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, und Honorary Fellow der Amsterdam School of Communication Research (ASCoR) der Universität Amsterdam.