Detailansicht

Mindsets für das Management

eBook - Überblick und Bedeutung für Unternehmen und Organisationen, essentials
ISBN/EAN: 9783658063269
Umbreit-Nr.: 8887756

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 1.06 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 06.08.2014
Auflage: 1/2014


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 4,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Wir alle sind begrenzt, was die Aufnahme von Informationen angeht. Wie selektiert das Management die richtigen Personen mit den richtigen Fähigkeiten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, um dem großen Konkurrenzkampf am Markt gewachsen zu sein? Die Mitarbeiter eines Unternehmens müssen in der heutigen dynamischen Geschäftswelt mit einer Menge an unterschiedlichen Graden von Komplexität, Mehrdeutigkeit und Diversität umgehen. Dazu benötigt es die Entschlüsselung der geistigen Denk-DNA, des sogenannten Mindset. Doch was ist eigentlich ein Mindset und wie kann man dieses erheben und messen?
  • Autorenportrait
    • Dr. Jörg Hruby ist Lehrbeauftragter an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management in Essen. Dr. Thomas Hanke ist Forscher und Dozent am Zentrum für Logistik& Verkehr der Universität Duisburg-Essen.