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Das Verbot der vertikalen Preisbindung

Eine betriebswirtschaftliche Analyse am Beispiel der Lebensmittelbranche, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
ISBN/EAN: 9783658035815
Umbreit-Nr.: 5588220

Sprache: Deutsch
Umfang: xxvi, 237 S.
Format in cm: 1.5 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 17.09.2013
Auflage: 1/2013
€ 54,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • InhaltsangabeDarstellung der Kontroverse um das Preisbindungsverbot.- Präsentation, Reflexion und empirische Untersuchung der Argumentationslinie der Münsteraner Distributions- und Handelsforschung.- Ableitung einer Empfehlung zur kartellrechtlichen Behandlung vertikaler Preisbindungen.  
  • Kurztext
    • Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extras
  • Autorenportrait
    • Dr. Benjamin C. Schefer promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Center Münster der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.