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Das Verbot der vertikalen Preisbindung
Eine betriebswirtschaftliche Analyse am Beispiel der Lebensmittelbranche, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
ISBN/EAN: 9783658035815
Umbreit-Nr.: 5588220
Sprache:
Deutsch
Umfang: xxvi, 237 S.
Format in cm: 1.5 x 21 x 14.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 17.09.2013
Auflage: 1/2013
- Zusatztext
- InhaltsangabeDarstellung der Kontroverse um das Preisbindungsverbot.- Präsentation, Reflexion und empirische Untersuchung der Argumentationslinie der Münsteraner Distributions- und Handelsforschung.- Ableitung einer Empfehlung zur kartellrechtlichen Behandlung vertikaler Preisbindungen.
- Kurztext
- Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extras
- Autorenportrait
- Dr. Benjamin C. Schefer promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Center Münster der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.