Detailansicht
Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt
eBook
ISBN/EAN: 9783656622345
Umbreit-Nr.: 6413313
Sprache:
Deutsch
Umfang: 28 S., 0.53 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 24.03.2014
Auflage: 1/2014
E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist es, einen Überblick der aktuellen Social TV Angebote, auf dem deutschen Markt zu geben. In diesem Zusammenhang werden neue Technologien, die als Grundlage des heutigen Social TV gelten, und dessen Auswirkung auf die Fernsehnutzung beschrieben. Es werden unterschiedliche Entwicklungen des Social TV klassifiziert, sodass sich bestehende Geschäftsmodelle, anhand dieser Sparten kategorieiren lassen. Des Weiteren werden einige Anwendungen des Fernsehen 2.0 erläutert und deren Zukunftschancen bewertet. Aus diesen Erkenntnissen wird ein Social TV Modell der Zukunft konzipiert.
- Kurztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist es, einen Überblick der aktuellen Social TV Angebote, auf dem deutschen Markt zu geben. In diesem Zusammenhang werden neue Technologien, die als ...