Detailansicht
Möglichkeiten und Grenzen des Affiliate-Marketings im Social Media Bereich
ISBN/EAN: 9783656324546
Umbreit-Nr.: 4251823
Sprache:
Deutsch
Umfang: 68 S., 3 farbige Illustr.
Format in cm: 0.6 x 21 x 14.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 10.12.2012
Auflage: 1/2012
- Zusatztext
- Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit hat zum Ziel, die Chancen, die einem die sozialen Medien im Zusammenhang mit Affiliate-Marketing bieten, zu erkennen, auf ihre Wirksamkeit hin zu untersuchen und deren Grenzen herauszufinden. Außerdem werden Handlungsempfehlungen für das Affiliate-Marketing hauptsächlich in den Kanälen Facebook und Twitter erörtert, um langfristig in diesen Medien erfolgreich zu sein und mit deren Aktivitäten die Unternehmensziele zu verfolgen.