Detailansicht

Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beispiel des Weinguts RUHE und GELASSENHEIT

eBook
ISBN/EAN: 9783656310112
Umbreit-Nr.: 6415054

Sprache: Deutsch
Umfang: 18 S., 0.48 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 14.11.2012
Auflage: 1/2012


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 13,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eventmarketing, als Kommunikationsinstrument der Unternehmen, liegt im Trend undwird weiterhin an Bedeutung zunehmen. Dies lässt sich zum einen an den gestiegenenGesamtausgaben der Unternehmen für Marketing-Events erkennen, als auch an dengestiegenen Umsätzen der Marketing-Eventagenturen. Dabei stehen Consumer- undPublic-Events beim Eventetat an der Spitze der Event veranstalteten Unternehmen.In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, inwiefern ein traditionelles Weingut,mittels Eventmarketing, Kundenbindung, Kundengewinnung und das Erzeugen vonAufmerksamkeit erreichen kann. Zunächst werden dazu die theoretischen Grundlagenerläutert. Im zweiten Teil dieser Arbeit erfolgt dann anhand von Beispielen der Transferin die Praxis.
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eventmarketing, als Kommunikationsinstrument der Unternehmen, liegt im Trend undwird weiterhin an Bedeutung zunehmen. Dies lässt sich zum einen an den ...