Detailansicht

Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots

Nutzung & Akzeptanz von WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom
ISBN/EAN: 9783656283270
Umbreit-Nr.: 4061030

Sprache: Deutsch
Umfang: 32 S.
Format in cm: 0.3 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 07.10.2012
Auflage: 2/2012
€ 19,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Telekom AG betreibt kostenpflichtige Outdoor Hotspots in Deutschland. Jedoch bestehen bei bestehenden Hotspots einige Problemfelder die in der Abbildung dargestellt sind. Die Deutsche Telekom möchte diese Problemfelder durch den Auftragnehmer mittels einer explorativen Marktforschung genauer untersuchen lassen. Um dies wissenschaftlich durchführen zu können wurden Ziele definiert und dargestellt.