Detailansicht

Von der Motivationstheorie zur Motivationspraxis - Begriffe und Modelle

ISBN/EAN: 9783656141594
Umbreit-Nr.: 3225683

Sprache: Deutsch
Umfang: 32 S.
Format in cm: 0.3 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 28.02.2012
Auflage: 1/2012
€ 17,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,0, Hamburger Fern-Hochschule (Studienzentrum Würzburg), Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Ziel dieser Arbeit Motivierte Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil jedes Unternehmenserfolges. Nur mit motivierten und engagierten Mitarbeitern kann ein Unternehmen langfristig gegen den Wettbewerb erfolgreich am Markt bestehen und Gewinn erwirtschaften (vgl. Taylor 1911: 11). Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, einen Lösungsansatz für das Motivationsproblem einer Mitarbeiterin anhand eines praktischen Beispiels aufzuzeigen. .