Detailansicht

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

Prozesse, Systeme, Technologien
ISBN/EAN: 9783642620560
Umbreit-Nr.: 4371776

Sprache: Deutsch
Umfang: xiii, 328 S.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 24.08.2012
Auflage: 1/2004
€ 74,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Inhaltsangabe1 Einleitung.- 2 Grundlagen des CRM.- 3 CRM-Prozesse.- 4 CRM-Systeme.- 5 CRM-Technologien.- 6 Auswahl und Entwicklung von CRM-Systemen und Zusammenfassung.- Zu den Autoren.- Stichwortverzeichnis.
  • Kurztext
    • Kundenorientierung als WettbewerbsfaktorInnovative L?ungen f? den UnternehmenserfolgPraktische Unterst?zung bei der Umsetzung von CRM