Detailansicht

Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis

eBook - Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
ISBN/EAN: 9783642450358
Umbreit-Nr.: 4121366

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 3.41 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 15.12.2015
Auflage: 1/2015


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 46,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <p><b>Facebook oder Türschild? Beides!</b></p><p>Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing zur Steigerung von Image und Bekanntheit.</p><p>Der eigene Auftritt</p><ul><li><b>Schnell einrichten</b></li><li><b>Professionell und erfolgreich pflegen</b></li><li><b>Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?</b><b></b></li><li><b>Wohin geht der Trend?</b></li></ul><p>Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen</p><ul><li>Fahrpläne: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf</li><li>Typische Stolpersteine</li><li>Wichtige Rechts-Tipps</li><li>Spezielle PR-Tipps</li></ul><p>Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen</p><ul><li>Speed: Korrekt, aber nicht elegant</li><li>Perfekt: Optimal in Inhalt und Auftritt</li></ul><p>Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.</p>
  • Kurztext
    • Facebook oder Turschild? - Beides!Souveraner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.Der eigene AuftrittSchnell einrichtenProfessionell und erfolgreich pflegenWie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?Wohin geht der Trend?Leitfaden fur Einsteiger - mit Zusatzwissen fur den FortgeschrittenenFahrplane&quote;: Schritt fur Schritt Anleitung mit jeweiligem ZeitbedarfTypische Stolpersteine&quote;Wichtige Rechts-TippsSpezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagenSpeed&quote;: Korrekt, aber nicht elegantPerfekt&quote;: Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
  • Autorenportrait
    • <p><b>Marc Däumler<br>-</b>Agenturinhaber<br>- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)<br>- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin</p><p><b>Harald Hotze<br>-</b>Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht<br>- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind</p>