Detailansicht

Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis

Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
ISBN/EAN: 9783642450341
Umbreit-Nr.: 5985724

Sprache: Deutsch
Umfang: xiii, 178 S., 57 farbige Illustr., 178 S. 57 Abb.
Format in cm: 1.5 x 24.8 x 17.4
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 20.11.2015
Auflage: 1/2016
€ 59,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • - Facebook oder Türschild? - Beides!Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit. Der eigene Auftritt·         Schnell einrichten·         Professionell und erfolgreich pflegen·         Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?·         Wohin geht der Trend? Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen·         "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf·         Typische "Stolpersteine"·         Wichtige Rechts-Tipps·         Spezielle PR-Tipps Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen·         "Speed": Korrekt, aber nicht elegant·         "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
  • Kurztext
    • Facebook oder Türschild? - Beides!Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.Der eigene Auftritt - Schnell einrichten Professionell und erfolgreich pflegen Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister? Wohin geht der Trend? Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen - "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf Typische "Stolpersteine" Wichtige RechtsTipps Spezielle PRTipps Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen - "Speed": Korrekt, aber nicht elegant "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
  • Autorenportrait
    • Marc Däumler Agenturinhaber DiplomKaufmann, PRBerater (DAPR/DIPR) excognito Agentur für Kommunikation, BerlinHarald Hotze Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind