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Marke >Ich< - Selbstmarketing in Gesundheitsberufen

Top im Gesundheitsjob
ISBN/EAN: 9783642249303
Umbreit-Nr.: 2997735

Sprache: Deutsch
Umfang: ix, 106 S., 17 s/w Illustr., 106 S. 17 Abb.
Format in cm: 0.7 x 16 x 10
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 08.06.2012
Auflage: 1/2012
€ 19,99
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Viele, die in Gesundheitsberufen tätig sind, gehen davon aus, dass ihre Arbeit, ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten ausreichend dokumentiert. Das ist sicher richtig - dennoch ist es von nicht zu unterschätzendem Wert, wenn Sie in der Lage sind, angemessen ins Gespräch zu bringen, was Sie gut machen. In diesem Buch lernen Sie professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, Ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit und Ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken.Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren möchten.
  • Kurztext
    • Selbstmarketing: Tue Gutes und rede darüber Angehörige aus Gesundheitsberufen leisten hervorragende Arbeit - wirksam darüber reden tun die wenigsten. Dieses Buch ist für alle, die sich noch besser mit ihren Qualitäten und Fähigkeiten ins Gespräch bringen möchten: Lernen Sie, sich professionell zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit ins rechte Licht zu rücken. Lesen Sie u. a.: - Wie Sie Ihre Leistung im Job besser verkaufen und honoriert bekommen Wie Sie Ihre Stärken einsetzen und was es bringt, die eigenen Schwächen zu kennen Wie Sie bei Bedarf Selbstmarketing als Führungstool einsetzen Ideal als Einstieg ins Thema, mit zahlreichen Praxistipps und Übungen. Entdecken Sie sich als "Marke": authentisch und stark.So werden Sie erfolgreich und zufrieden im Gesundheitsjob!
  • Autorenportrait
    • InhaltsangabeEinleitung.-  Wie machen das andere?.- Ich bin eine Marke!.-Entwickeln Sie eine effiziente Strategie.- Professionell kommunizieren.- Ihre "Kunden": Prioritäten setzen.- Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen.- Ihr Nutzen: - Zusammenfassung.