Detailansicht

Marktforschung

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch, Springer Lehrbuch, Springer-Lehrbuch
ISBN/EAN: 9783642243448
Umbreit-Nr.: 2995121

Sprache: Deutsch
Umfang: xv, 341 S., 70 s/w Illustr., 341 S. 70 Abb.
Format in cm: 1.8 x 27.9 x 20.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 22.01.2012
Auflage: 1/2012
€ 32,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • In kompakter und verständlicher Form führt das Buch in die wichtigsten Bereiche der Marktforschung ein. Aufbauend auf wissenschaftstheoretischen Grundzügen und einer Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens stellen die Autoren die Phasen und Methoden der Marktforschung dar, insbesondere multivariate Analysemethoden. Sie vermitteln dabei ein sehr klares Grundverständnis für die Planungsprozesse, ohne auf wissenschaftliche und mathematische Präzision zu verzichten. Mit ca. 70 Abbildungen, 30 Übungsaufgaben sowie umfangreichem Glossar.
  • Kurztext
    • Zielorientierte, didaktische AufbereitungCa. 70 Abbildungen zur stärkeren Durchdringung der InhalteCa. 30 Übungsaufgaben mit LösungsskizzenUmfangreiches GlossarOrientierung an praktischen BeispielenIncludes supplementary material: sn.pub/extras