Detailansicht

Ein Fliesenleger fugt sich durch

eBook - Eine Handwerker-Doku-Soap
ISBN/EAN: 9783641123239
Umbreit-Nr.: 6740739

Sprache: Deutsch
Umfang: 272 S., 0.83 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 01.09.2014
Auflage: 1/2014


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 11,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <b>Die nackte Wahrheit aus Deutschlands Bädern: Ein Fliesenleger packt aus schonungslos!</b><br /><br />Alle Geschichten sind garantiert wahr. Manche werden das nicht glauben.Wäre dieses Buch ein Roman, hätte unser Lektor die Hälfte der Kapitel mit der Begründung wieder herausgeschmissen, dass sie heillos übertrieben seien. Unglaubwürdig überzogen. Vollkommen irrsinnig. Eine reine Satire. Ein Comic. So aber bleibt alles drin. Weil es die Wahrheit ist. Die Wahrheit über Deutschland.
  • Autorenportrait
    • Sylvia Witt wurde gemeinsam mit ihrem Ehemann Oliver Uschmann einem breiten Publikum aufgrund ihrer Hartmut-und-ich-Bücher bekannt. Neben dem Schreiben ist sie als Grafikdesignerin, bildende Künstlerin und Programmiererin tätig und lebt mit ihrem Mann, zwei Katzen und 120 Teichfischen im Münsterland.