Detailansicht
Viral Video Marketing mit Business Generated Content
B2B Bereich
ISBN/EAN: 9783640989478
Umbreit-Nr.: 1951050
Sprache:
Deutsch
Umfang: 112 S., 2 farbige Illustr.
Format in cm: 0.9 x 21 x 14.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 26.08.2011
Auflage: 1/2011
- Zusatztext
- Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Persönliche Empfehlungen und fachlicher Austausch hatten vor allem im B2B-Bereich schon immer großen Einfluss auf Kauf- und Investitionsentscheidungen. Die zunehmende Verzahnung von Online- und Offline-Kommunikation wird dies weiter verstärken. Viele Unternehmen im B2B-Bereich erkennen das ROI-Potential des viralen Marketings und setzen zum Vertriebserfolg auf gemessene, virale Marketingkampagnen in Social Media.