Detailansicht
Viral Video Marketing mit Business Generated Content
eBook - B2B Bereich
ISBN/EAN: 9783640989034
Umbreit-Nr.: 4606238
Sprache:
Deutsch
Umfang: 107 S., 2.37 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 22.08.2011
Auflage: 1/2011
E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
- Zusatztext
- Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Persönliche Empfehlungen und fachlicher Austausch hatten vor allem im B2B-Bereich schon immer großen Einfluss auf Kauf- und Investitionsentscheidungen. Die zunehmende Verzahnung von Online- und Offline-Kommunikation wird dies weiter verstärken. Viele Unternehmen im B2B-Bereich erkennen das ROI-Potential des viralen Marketings und setzen zum Vertriebserfolg auf gemessene, virale Marketingkampagnen in Social Media.
- Kurztext
- Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Persönliche Empfehlungen und fachlicher Austausch hatten vor allem im B2B-Bereich ...