Detailansicht

Kommunikationsinstrumente der LEGO Gruppe

eBook
ISBN/EAN: 9783640841974
Umbreit-Nr.: 6483649

Sprache: Deutsch
Umfang: 30 S., 0.52 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 23.02.2011
Auflage: 1/2011


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 16,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung11.1Begriffserklärung11.1.1Kommunikationspolitik11.1.2Kommunikationsinstrument11.1.3Kommunikation-Mix11.2Unternehmensbeschreibung22Kommunikationsinstrumente: Theorie und praktische Einsatz22.1Kommunikationsinstrumente: Grundwissen22.1.1 Persönlicher Verkauf42.1.2 Werbung42.1.3 Public Relations (PR)42.1.4 Verkaufsförderung52.1.5 Sponsoring/Events62.1.6 Internet62.2. Kommunikationsinstrumente bei LEGO Gruppe72.2.1 LEGO CED Gruppe72.2.2 LEGO Store und Augmented Reality92.2.2 Public Relations bei LEGO102.2.2 1 Sponsoring102.2.2.2 LEGOLAND Parks102.2.2.3 LEGO® Education Konzept102.2.2.4 BrickCon: Ein Erwachsener LEGO® Hobbyist Event112.2.2.5 LEGO-Weltrekorde112.2.2.6 LEGO Certified Professional112.2.2.7 LEGO-Preis122.2.3 LEGO-Kommunikationsinstrumente im Internet122.2.3.1 LEGO Online-Community als Open-Innovation122.2.3.2 LEGO® Factory LEGO® Universe142.2.3.3 Mindstorms NXT und Consumer Innovation152.2.3.4 Workshop LEGO Mindstorms/Robotik162.2.3.5 Der LEGO World Club162.2.3.6 LEGO Blogs162.3 Kommunikationsmix bei Marken-Dehnung: Brettspiele162.4 Ergebnisse172.4.1 Agenturen183 Zusammenfassung19
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung11.1Begriffserklärung11.1.1Kommunikationspolitik11.1.2...