Detailansicht

Netzwerke und neue Unternehmenskultur

eBook
ISBN/EAN: 9783640841950
Umbreit-Nr.: 6762776

Sprache: Deutsch
Umfang: 25 S., 0.56 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 23.02.2011
Auflage: 1/2011


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 16,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung11.1Begriffserklärung21.1.1Unternehmenskultur21.1.2Kommunikation21.1.3Informationsprozesse.31.1.4 Netzwerk32. Netzwerke und neue Unternehmenskultur32.1 Klassische Unternehmenskulturmodelle und Typologien42.1.1 Kritik der klassischen statischen Modelle. Panta Rhei (alles fließt)52.1.2 Offene und geschlossene Systeme52.2 Inhaltliche Ausgestaltung der Unternehmenskultur: Normen, Werte und Symbole62.2.1 Werte62.2.2 Normen72.2.3 Symbole82.3 Neue Unternehmenskultur82.3.1 Unternehmenskultur als Gehirn-Modell P. Kruse92.3.2 Neue Werte der Netzwerkkultur102.4 Informationsprozesse in einer neuen Unternehmenskultur122.4.1 Emotionale Resonanz132.4.2 Enterprise 2.0132.4.3 Social Medien: Facebook, Tweeter143. Zusammenfassung.15
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung11.1Begriffserklärung21.1.1Unternehmenskultur21.1.2...