Bibliografie

Detailansicht

Mit dem Oldtimer durch Westafrika

Wüste, Voodoo, Viren, Federbruch
ISBN/EAN: 9783613509276
Umbreit-Nr.: 3010606

Sprache: Deutsch
Umfang: 320 S., 180 Illustr.
Format in cm: 2.3 x 24.6 x 17.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 30.03.2022
Auflage: 1/2022
€ 29,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Den betagten Rundhauber-Oldtimer "Frau Scherer" zieht es hinaus in die weite Welt, um Westafrika zu erkunden. An Bord: Die Designerin Berit, ihr Mann, der Zimmerermeister Heppo und der Hund Sidi. Ein Jahr wollen sie unterwegs sein, um zum Voodoo-Festival in den Benin und wieder zurück zu fahren. Doch nach "nur" sieben Monaten sorgt SARS-CoV-2 für ein jähes Ende der lang geplanten Reise. Auch sonst verläuft längst nicht alles wie geplant. Verwechslung mit einem international gesuchten Mörderpaar, ein Voodoo-Zauber in Benin und Frau Scherer macht weitere Scherereien: Federbruch! Es gibt viel zu erzählen.
  • Kurztext
    • Ein Jahr wollen sie unterwegs sein, um zum Voodoo-Festival in den Benin und wieder zurück zu fahren. Doch nach nur sieben Monaten sorgt SARS-CoV-2 für ein jähes Ende der lang geplanten Reise. Auch sonst verläuft längst nicht alles wie geplant.
Lädt …