Bibliografie

Detailansicht

Umweltbewusst reisen

mit Wohnmobil, Caravan und Geländewagen
ISBN/EAN: 9783613509153
Umbreit-Nr.: 145680

Sprache: Deutsch
Umfang: 160 S., 140 Illustr.
Format in cm: 1.8 x 24.4 x 17.7
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 31.03.2021
Auflage: 1/2021
€ 19,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Umweltbewusstes Reisen ist ein Trend, der immer beliebter wird. Denn Reisen und Umweltschutz müssen sich nicht ausschließen - das gilt auch für den Urlaub mit dem eigenen fahrbaren Untersatz! Wer unbeschwert und ohne schlechtes Gewissen verreisen möchte, findet in diesem Ratgeber passende Tipps und Anregungen, um das Reisen mit Wohnmobil, Caravan und Geländewagen nachhaltiger zu gestalten. Michael Scheler greift darin zentrale Themen auf, wie Abfallvermeidung, richtige Fahrzeugbeladung, vorausschauendes und treibstoffsparendes Fahren, umweltfreundliche Toiletten, Strom- und Wassersparen sowie Einkaufen und Essen unterwegs.
  • Kurztext
    • Wer unbeschwert verreisen möchte, findet in diesem Ratgeber passende Anregungen, um das Reisen mit Wohnmobil, Caravan und Geländewagen nachhaltiger zu gestalten. Michael Scheler greift darin zentrale Themen auf, wie Abfallvermeidung, richtige Fahrzeugbeladung, oder vorausschauendes und treibstoffsparendes Fahren.
  • Autorenportrait
    • Michael Scheler arbeitet als freier Fotojournalist. Er war mehrere Jahre als verantwortlicher Redakteur für ein namhaftes Geländewagen-Magazin tätig. Nach wie vor gilt seine Leidenschaft den Allrad-Fahrzeugen.
Lädt …