Bibliografie

Detailansicht

Cooking Off the Road - Reisekochbuch

Für Offroader, Camper, Abenteurer, Equipment, Rezepte, Vorräte
ISBN/EAN: 9783613509061
Umbreit-Nr.: 9067942

Sprache: Deutsch
Umfang: 192 S., 320 Illustr.
Format in cm: 1.5 x 24.5 x 17.6
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 30.09.2020
Auflage: 1/2020
€ 19,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Wer 'Outdoor' oder auch 'Offroad' unterwegs ist, muss nicht zwangsläufig auf schmackhaftes Essen verzichten. Das beweist auch das neue Reisekochbuch von Michael Scheler: Leckere Gerichte mit unkomplizierter Zubereitung und wenig Zutaten machen das Kochen unterwegs zu einem kulinarischen Erlebnis. Von gutbürgerlich über exotisch bis hin zu Rezepten mit 'soul-foodigem' Flair ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben den Grundlagen zur Verpflegung und nützlichen Packlisten für Nahrungsmittel wird auch das notwendige Koch-Equipment behandelt. Dank schöner Landschaftsaufnahmen im Buch isst zudem sogar das Auge mit. Bon Appetit!
  • Kurztext
    • Dieses Reisekochbuch beinhaltet leckere Gerichte mit unkomplizierter Zubereitung und wenig Zutaten, die das Kochen unterwegs zu einem kulinarischen Erlebnis machen. Daneben werden auch die Grundlagen zur Verpflegung, nützlichen Packlisten für Nahrungsmittel sowie das notwendige Koch-Equipment behandelt.
  • Autorenportrait
    • Michael Scheler arbeitet als freier Fotojournalist. Er war mehrere Jahre als verantwortlicher Redakteur für ein namhaftes Geländewagen-Magazin tätig. Nach wie vor gilt seine Leidenschaft den Allrad-Fahrzeugen.
Lädt …