Detailansicht

Die Campingbus-Bibel

Reisen - Leben - Essen - Schlafen
ISBN/EAN: 9783613044241
Umbreit-Nr.: 2078444

Sprache: Deutsch
Umfang: 352 S.
Format in cm: 3 x 23.3 x 16.3
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 27.10.2021
Auflage: 1/2021
€ 29,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Camping, und insbesondere mit einem stilechten VW-Wohnmobil mit Heckmotor, ist keine Frage des Alters, sondern der Lebenseinstellung. Vom Opernbesuch bis hin zum Surfen, ob Kochen, Schlafen oder Reisen: Ein Wohnmobil ist für alles zu gebrauchen und sich für nichts zu schade - wie Martin Dorey stilecht beweist. Sein launig illustriertes und noch besser geschriebenes Campingbuch vermittelt beinahe so viel Spaß wie ein Wohnmobil-Urlaub und hat eine Unmenge an Tipps zu allen Aspekten rund um den mobilen Lifestyle sowie allen Lebenslagen, mit denen sich ein Camper konfrontiert sehen könnte. Ein Must-have für alle Proficamper und für die, die es noch werden wollen.
  • Kurztext
    • Camping ist keine Frage des Alters, sondern der Lebenseinstellung. Ein Wohnmobil ist für alles zu gebrauchen und sich für nichts zu schade. Dieses launig illustrierte und noch besser geschriebene Campingbuch vermittelt beinahe so viel Spaß wie ein Wohnmobil-Urlaub.