Detailansicht

Handbuch Kulturmarketing

Strukturierte Planung, Erfolgreiche Umsetzung, Innovationen und Trends aus der Kulturszene, Handbücher Unternehmenspraxis
ISBN/EAN: 9783589236404
Umbreit-Nr.: 1553954

Sprache: Deutsch
Umfang: 298 S., einige Abb.
Format in cm: 3 x 24 x 17.2
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 25.03.2005
Auflage: 1/2005
€ 39,95
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Kultureinrichtungen kommen nicht umhin, in Kategorien des Marketings zu denken, also den Erwartungen ihrer Besucher entgegenzukommen und für sich zu werben. Die klassischen Methoden des Marketings können dabei nicht eins zu eins genutzt werden. Dieses Handbuch zeigt, wie sie sich anpassen und anwenden lassen. Es richtet sich an mittlere und kleinere Kultureinrichtungen aller Art, Kulturveranstalter und freie Künstler.
  • Kurztext
    • Informationen zum Titel: Kultureinrichtungen kommen nicht umhin, in Kategorien des Marketings zu denken, also den Erwartungen ihrer Besucher entgegenzukommen und für sich zu werben. Die klassischen Methoden des Marketings können dabei nicht eins zu eins genutzt werden. Dieses Handbuch zeigt, wie sie sich anpassen und anwenden lassen. Es richtet sich an mittlere und kleinere Kultureinrichtungen aller Art, Kulturveranstalter und freie Künstler.