Detailansicht

Culpa Tuya - Deine Schuld

Die TikTok- und Wattpad-Sensation: eine Enemies-to-Lovers-Romance über verbotene Liebe, Die Culpa-Mía-Trilogie 2
ISBN/EAN: 9783570316634
Umbreit-Nr.: 1366633

Sprache: Deutsch
Umfang: 512 S.
Format in cm:
Einband: Paperback
Lesealter: 14-99 J.

Erscheint am 12.06.2024
€ 13,00
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Wattpad- und Tiktok-Sensation und Romanvorlage zur erfolgreichen Amazon-Verfilmung Als Noah sich in Nick verliebt hat, war klar, dass ihre Beziehung nicht einfach werden würde. Sie sind Feuer und Elektrizität, wenn sie aufeinandertreffen, sprühen Funken - in jeder Hinsicht. Nach dem letzten Sommer dachte Noah, ihre Leidenschaft wäre größer als die Angst. Doch mit dem Studienbeginn steht ihr Leben erneut kopf. Der Altersunterschied zwischen Nick und Noah, das Leben auf dem Campus, gefährliche Partys und die Gespenster der Vergangenheit stellen die beiden immer wieder auf eine harte Probe. Denn noch wissen sie nicht alles voneinander. Und sosehr sie sich bemühen, manche Wunden heilen nicht. Wenn es Noah nicht gelingt, ihre Angst zu überwinden, und Nick die Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann, steht ihrer beider Welt auf dem Spiel. 'Culpa tuya Deine Schuld', Wattpad und TikTokSensation mit erfolgreicher AmazonVerfilmung, ist eine unwiderstehliche EnemiestoLoversRomance über fatale verbotene Liebe und der zweite Band der Weltbestsellertrilogie 'Culpables', für alle Fans von Colleen Hoover, Anna Todd und Beth Reekles. Die CulpaMíaTrilogie:Culpa Mía Meine Schuld (Band 1)Culpa Tuya Deine Schuld (Band 2)Culpa Nuestra Unsere Schuld (Band 3)