Detailansicht

Kleiner Stern versteckt sich gern

Baby Pixi (unkaputtbar) 125
ISBN/EAN: 9783551062420
Umbreit-Nr.: 9135754

Sprache: Deutsch
Umfang: 16 S.
Format in cm: 0.2 x 14 x 14
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 0-3 J.

Erschienen am 28.09.2023
€ 3,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Eine niedliche Gutenachtgeschichte für jeden Abend - traumhaft schön illustriert und liebenswert gereimt Jeden Abend zählt der Mond die Sterne - aber heute fehlt ein kleiner Stern! Schau doch mal nach: Versteckt er sich etwa zwischen den Planeten? Hinter dem großen Haus? Oder etwa in der weichen Wolke? Eine traumhaft schöne Einschlafgeschichte für alle Kleinen, die noch gar nicht müde sind. Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi - einfach unkaputtbar!
  • Autorenportrait
    • www.guentherjakobs.de
  • Schlagzeile
    • Zum Einschlafen und Kuscheln