Detailansicht

Wenn der Mond die Sterne zählt

...und dem Kind beim Schalfen hilft, Maxi Pixi 428
ISBN/EAN: 9783551033451
Umbreit-Nr.: 9135825

Sprache: Deutsch
Umfang: 24 S.
Format in cm: 0.3 x 15.7 x 15.7
Einband: Geheftet
Lesealter: 3-7 J.

Erschienen am 30.08.2023
€ 2,50
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Eins, zwei, drei. Für jedes Kind, das eingeschlafen ist, geht ein Stern auf. Der Mond zählt jeden Abend durch. Doch heute fehlt ein Stern. Also geht der Mond auf die Suche und findet schließlich ein Kind, das nicht einschlafen kann. Also erzählt er ihm eine Geschichte vom Mond und den Sternen.  Ein warmherziges Gute-Nacht-Buch in Reimen - Poesie, die Kinder spüren Maxi Pixi die kleinen großen Bilderbücher im Softcover
  • Autorenportrait
    • Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator und Autor in den "Ateliers Hafenstraße" in Münster. Er liebt es, Bilderbücher zu machen, anzuschauen und auch vorzulesen (hauptsächlich seinen Kindern).